Kontakte & Recht



Impressum


Verantwortliche:
Pizzeria daRaffaello
Baskhiron Refick
Viehtriftgasse 6
1210 Wien
Tel./Fax: 278 15 55
E-Mail: kontakt@pizzeria-daraffaello.at


Rechtliche Hinweise zur Nutzung dieser Website
Wir bemühen uns um Aktualität und Richtigkeit der Informationen auf dieser Website, bitten allerdings um Verständniss das wir keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte übernehmen können.

Copyright
Vor der Verwendung jeglicher Inhalte (mit Ausnahme der Photos) auf dieser Website ist im vorraus die schriftliche Genehmigung des Webmasters einzuholen.
Sämtliche Bilder der Lebensmittel sowie die Photos des Lokals stehen unter der CC.

Links
Das Verlinken unserer Seite ist generell gestattet und erwünscht. Für die Inhalte auf von uns verlinkten Seiten übernimmt der Website-Betreiber keinerlei Verantwortung.

Bezahlung
Die Bezahlung bei Zustellung erfolgt ausschließlich in Bar.

Preise
Die Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer und gelten vorbehaltlich jederzeit möglicher Preisänderungen!

Versandkosten
Die Versandkosten sind in den angegebenen Preisen nicht inbegriffen. Ihre Höhe hängt von der Zustelladresse und der Menge der bestellten Waren ab.

Rücktritt
Ein Rücktritt von einer getätigten Bestellung ist generell nicht möglich.